Meine Philosophie

zeichen-qiDer Charakter eines Hauses übt eine subtile Kontrolle auf uns aus und beeinflusst damit unsere Lebensqualität.

Dies gilt auch für die Räume, in denen wir leben. Ihre Blockaden und Disharmonien behindern den positiven Energiefluss, das Qi. Der »Stress des Raumes« ruft beim Menschen ebenfalls Stress und innere Blockaden hervor, die zu Störungen seines physischen und psychischen Wohlbefindens führen.

Jeder kennt dieses leise Unbehagen, das er in einem Raum empfindet, der nicht zu ihm passt.

Feng Shui ist immer da! Wir befinden uns immer in einem Raum!

Wir sollten seine positiven Energien für uns nutzen, um mit dem Raum in Harmonie und Einklang zu leben.

Wer die Erfahrungen der Lebenswissenschaft Feng Shui in seine Räume einbringt, wohnt bewusst, arbeitet bewusst, verändert und entwickelt sich bewusst – er lebt bewusst!

 

→ Möchten Sie erfahren, wer Feng Shui benötigt?

→ Möchten Sie erfahren, welche Räume Feng Shui benötigen?